Neues
vom Schloss

Wir suchen den/die Gewinner:in!!!

EIne riesige Hasenfamilie aus Schokolade steht zur Abholung bereit ... und wir freuen uns riesig darauf, den Gewinn der TOMBOLA-Verlosung übergeben zu dürfen! Voraussetzung: Das richtige LOS mit Nummer 254 in GELB wird mitgebracht!

Viele begeisterte BesucherInnen bei der 27. Osterausstellung im Schloß Farrach haben am letzten Wochenende so richtig Oster- und Frühlingsluft „geschnuppert“. Die Ausstellung ist sehr gut angekommen, jetzt würden wir noch gerne den Gewinn Gewinn aus der Tombola-Verlosung übergeben.

Riesige Haseneltern, die großen Geschwister und 14 kleine Häschen … insgesamt sind das ca. 3 kg handgemachte Schokolade von Schokoladenmeister Josef Kern, die vielleicht auf SIE wartet. Eine süße Überraschung für Schleckermäuler … oder als tolles Geschenk für viele Osternesterl!

Bis Dienstag, 28. 3. 2023, kann sich der/die glückliche Gewinnerin noch melden, danach geht der Gewinn an die Nummer, die als 1. Reservezahl gezogen worden ist.